richard-brutyo-HQXFhq8FNJ8-unsplash_sw.j

Unsere Herrenmannschaft

GCT Herrenmannschaft

Nach der Corona-Pause im Ligabetrieb 2020 konnte die Herrenmannschaft des GC Tietlingen in diesem Jahr wieder an insgesamt fünf Spieltagen an den Start gehen.

In der GVNB Gruppenliga ging es mit Mannschaften der Golfclubs Adendorf, Achim, Worpswede, Lilienthal und Bremerhaven um den Aufstieg.Auch das Training der Herren konnte wie gewohnt freitags bei unserem Pro Steve Cope stattfinden. Steve hat – wie immer mit viel Einsatz und guter Stimmung – an der Form aller Spieler gefeilt, sodass auch in dieser Saison die Handicaps nahezu aller Spieler verbessert werden konnten.

Ganz besonders erfreulich ist die Entwicklung der „Neuzugänge“ der Mannschaft, die ihre Feuertaufe sehr gut gemeistert haben!

Leider hat es in dieser Saison noch nicht für den Aufstieg gereicht, den das Team des GC Adendorf nach durchweg soliden Leistungen erreicht hat. Auch wenn es nicht der Aufstieg war, so kann die Mannschaft auf eine positive Saison zurückblicken und sich über einen sehr guten Team-Spirit freuen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Steve und allen Spielern für Ihren Einsatz beim Training und den Spieltagen ganz herzlich bedanken. Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Saison mit euch, Jungs.

Daniel Kohn, Kapitän

richard-brutyo-HQXFhq8FNJ8-unsplash_sw.jpg
Bildschirmfoto 2021-06-04 um 15.49.47.pn

Kader der Herrenmannschaft

Florian Kohn

Florian Renner

Bernd Jastremski

Heinz Bäsell

Johann Schwedhelm

Marvin Okon

Philip Fox

Stefan Janke

Ulf Janke

Jonas Lehmberg

Philip Beyer

Lars Beyer

Ralph Krichel

Alexander Löwe

Lennox Lechel

Konstantin Jasmer

Sascha Nieber

Steve Cope   Trainer 

Daniel Kohn   Kapitän 

Handicap Stand März 2019